Startseite | Veranstaltungen | Vorverkauf | Veranstaltungsorte | Was bisher lief | Vorstand | Mitgliedschaft | Kontakt

Bühne:

WILDES HOLZ - UNGEHOBELT  So., 26. November 2017, 18:00 Uhr

Weihnachtsprogramm

Wildes Holz

„ungehobelt“

Eine Konzertgitarre, ein Kontrabass und die gemeine Blockflöte: wenn das nicht mal eine astreine Besetzung für eine Rockband ist! - Das dachten sich die drei Männer, die ihre Band „Wildes Holz“ nennen und aus diesem Instrumentarium Klänge hervorbringen, die man kaum für möglich hält! Wer hätte schon gedacht, dass die Blockflöte mit Stücken von AC/DC einen Saal zum Toben bringt, oder dass sie die Stimme eines jungen Michael Jackson geradezu perfekt imitiert? Sogar Stücke von Deep Purple oder Kraftwerk funktionieren astrein in der Holz-Version. Neben solch verblüffenden Bearbeitungen bekannter Radio-Hits stellt das neue Programm auch Adaptionen klassischer Werke in den Mittelpunkt, die bei „Wildes Holz“ ein gutes Stück rockiger daherkommen als man es sonst zu hören gewohnt ist. Abgerundet wird der Abend durch eine atemberaubende musikalische Darbietung mit bestechender Bühnenpräsenz, spontaner Komik und viel Publikumsnähe.

Vorverkauf: 18 Euro + VVK, ermäßigt: 13 Euro + VVK

Abendkasse: 22 Euro, ermäßigt: 17 Euro