Varieté:

Friedrich-Nettesheim-Weg
Geldern

Willkommen im Show-Café!

Siehe dazu auch: Homepage "VarietéGesellschaftsAbend"!

Mit dem Frühling ist auch der „VarietéGesellschaftsAbend“ wieder da! Er vertreibt die Wintermüdigkeit mit einem einzigartig bunten, temperamentvollen Showprogramm. Stellen Sie Augen und Ohren auf Empfang und freuen Sie sich auf ein fulminantes Spektakel. Denn nirgendwo sonst werden urkomische Comedy, scharfzüngiges Kabarett, zauberhafte Artistik, atemberaubende Bewegungskunst und mitreißende Musik so gekonnt miteinander kombiniert. Dieser Mix ist das Event-Highlight des Frühjahrs – und natürlich in dieser Form nur an diesem Abend in Essen zu erleben.

Im einzigartigen Show-Café gibt es viel zu staunen und zu lachen. Publikum und Künstler tauchen ganz in eine wundersame Kaffeehaus-Atmosphäre ein und erleben eine bunte Varieté-Melange. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend voller Überraschungen und mit jeder Menge Humor.

Eine bunte Kaffeehaus-Melange:

Elegante Bewegungskünstler und rockende Freaks, Wortartisten und Klangkünstler, schräge Typen und unglaubliche Magier: Es ist schon ein extravagantes Völkchen, das im Show-Café einkehrt und den gemütlichen Treffpunkt zur Bühne macht. Wo so viel Kreativität aufeinandertrifft, wird der Abend zum rasanten Stilmix.

Preise:  19 Euro + VVK, Abendkasse: 21 Euro