Tango und Musette:

So., 2. Dezember 2012 - 18:00 Uhr

Tonhalle der Kreismusikschule, Boeckelter Weg 2, Geldern

Tango à Paris

Mit ihrem dynamischen Programm zwischen Tango und Musettemusik entführen die Musiker um Pjotr Rangno, (Akkordeon), Alexander Morsey (Kontrabass) und Gar Woolf (Querflöte) die Zuschauer in ferne Musikwelten: „Tango a Paris“!

Ihr außergewöhnliches Programm passt in keine Schublade; sie spielen Musik von Chopin, bis Satie, von Piazolla, Galliano und auch Eigenkompositionen; klassische Strenge liegt neben der Lässigkeit des Jazz. Das kann man nur schwer beschreiben, das muss man hören! Für den roten Faden im Programm sorgt Pjotr Rangna, der aus einem Konzert mit dem Musiker Jean Claude Seferian bereits in Geldern zu hören war.

Wie gewohnt wird der erste Teil des Abends konzertant sein; im zweiten Teil darf dann wieder Tango getanzt werden! Dazu gibt es zum Jahresausklang Rotwein und Käse.

Preise: 12 Euro + VVK, ermäßigt: 9 Euro + VVK