Kabarett im Zelt:

SPRINGMAUS: BOMBASTISCH ROMANTISCH
Do., 13. Aug. 2015, 20:00 Uhr

Festzelt auf der Boeckelt
(Nähe Seehotel, Danziger Straße)

- VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT -

„Bombastisch, Romantisch“

Seit nunmehr 30 Jahren spielt sich das erfolgreichste und populärste deutsche Improvisationstheater mit Improcomedy vom Feinsten in die Herzen einer immer größer werdenden Fan- Gemeinde und ist mit unterschiedlichen Live-Programmen deutschlandweit auf großer Tour.

Love is in the air!

Darauf können Sie sich in dem neuen Springmaus-Programm verlassen! In der neuen himmelhochjauchzenden Impro-Bühnenshow, mit der die Springmäuse Geldern mit grenzenloser Liebe beglücken werden, wird es „Bombastisch, Romantisch“. Erleben Sie von Adam & Eva über Romeo & Julia bis hin zu Bonnie & Clyde die schönsten Liebesgeschichten der Welt in einer herz- und lachmuskel-zerreißenden Neuauflage. Kommen Sie mit oder ohne Ihre bessere Hälfte und lassen Sie die die Liebe in Ihr Herz!

1983 gründete der kanadische Schauspieler Bill Mockridge, bekannt auch aus der „Lindenstraße“, in Bonn sein Improvisationstheater Die Springmaus, ein Ensemble, das schon bald überregionale Bekanntheit erreichen sollte.

Das Theater ist auch Stamm-Spielstätte des Improvisationsensemble Die Springmaus, welches mit wechselnden Akteuren stark nachgefragte, erfolgreiche Kabarettabende in der Region veranstaltet und: das Publikum spielt immer mit! Daher ist jeder Abend anders!

In Kooperation mit der
St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V.

- VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT -

Vorverkauf: 22 € + VVK., erm. 17 € + VVK.

Abendkasse: 26 €, erm. 21 €