Kabarett:

So., 21. Oktober 2012 - 18:00 Uhr

Tonhalle der Kreismusikschule, Boeckelter Weg 2, Geldern

In Zusammenarbeit mit der St. Martinus-Stiftung, Geldern

(Im Vorfeld der Veranstaltung findet für das interessierte Publikum ein Rundgang durch das neue Adelheid-Haus - gegenüber der Tonhalle - um 16:30 Uhr statt. )

Zugunsten der Sankt-Martinus-Stiftung, die soziale Einrichtungen und Projekte im Südkreis Kleve fördert, präsentiert Sabine Domogala, bekennende Niederrheinerin, mit ihrem Programm „Schwächen umarmen“ skurrile Comedy und feinsten Blödsinn, frei nach dem Motto: „Lachen hilft!
Sie meint es gut mit ihren Mitmenschen, das ist in jeder Minute ihres Soloprogramms „Schwächen umarmen“ zu spüren. Als skurrile Lebens- und Motivationstrainerin hat sie nur ein Ziel: Hundertprozentige Glücksfähigkeit für alle! Dabei überzeugt sie durch ungewöhnliche Perspektiven und mit effektiven Hilfsmitteln. So lernt das Publikum die wohltuende Wirkung des Sorgensacks und das Lesen des eigenen „Akzeptanzpegels“ kennen.

Preise im Vorverkauf: 12 Euro

an der Abendkasse: 13 Euro