Poetry Slam:

POETRY SLAM
Fr., 9. November 2012 - 20:00 Uhr

In Kooperation mit der Familienbildungsstätte Geldern-Kevelaer

"Flüster es ... schrei es ... slam es ... perform es... gib alles!" Nach dem überaus erfolgreichen Start dieser literarischen Veranstaltungsreihe in Geldern im vergangenen Jahr gibt es nun eine Neuauflage. Neue, selbst geschriebene Literatur wird von dem Autor/der Autorin selbst auf die Bühne gebracht. Aber - Poetry Slam ist mehr: Poetry Slam ist Live-Literatur und lebt von den unterschiedlichen Vorträgen der Poeten, die ihr Publikum zu unterhalten suchen. Es gibt nur wenige Regeln: keine Fremdtexte, keine Hilfsmittel, ein klares Zeitlimit (5-7 Minuten); das Publikum ist die Jury.

Marian Heuser wird erneut die Moderation des Abends übernehmen. Als Gäste werden Till Reiners (Berlin, Geldern) und Wolf Hogekamp (Berlin, Kleve) erwartet, die dann als "Profi-Slammer" (außer Konkurrenz) auftreten werden.

Preise: 10 Euro + VVK, ermäßigt: 7 Euro + VVK