Kabarett:

DOKTOR STRATMANN: Kunstfehler - Do. 17. März 2011 - 20 Uhr

Aula, Lise-Meitner-Gymnasium, Geldern
In Kooperation mit dem Kulturbüro Niederrhein

Jupp hat einen neuen Job im Universitätsklinikum Bottrop. Er ist für die Hörsäle M1 bis M3 zuständig. Er übernimmt auch gleich bei seinen Erstsemestern, den Zuschauern, die Erstsemestereinführung der Medizinstudenten. Im Verlauf der Begrüßung weitet er seine Hausmeistertätigkeit in einen Lehrauftrag als „Doc Hörsaal mit anderem beruflichen Migrationshintergrund“ aus.

Wie immer stehen im Vordergrund die absurdesten Krankengeschichten aus der Kleingartenanlage Bottrop-Batenbrock-Süd und Inges genetische Fortpflanzungsdefekte.

Wieder mal ein Doktor-Stratmann-Programm, das den Spagat von der Kleinbürgerlichkeit bis zur Gesundheitspolitik schafft. Eine kritische Betrachtung der heute bestehenden Alterspyramide darf natürlich auch nicht fehlen. Für alle Hinfälligen, Schwachen und

Privatpatienten:  Lachen ist die beste Medizin - und dies ist bei Doktor Stratmann gewiss keine bittere Pille!